Damit wir noch besser helfen können

Selbst große Hilfe ist auf einen kleinen Beitrag angewiesen.

foerdervein-gws-unterstuetzung-willkommen

Sie möchten helfen? Dann sind Sie in bester Gesellschaft! Wenn Sie uns finanziell unterstützen möchten, können wir noch so viel mehr für die Schule und vor allem die Kinder ermöglichen. Wir möchten den Förderpiloten helfen, ihre Arbeit bestmöglich zu gestalten und Kindern die Teilnahme zu vereinfachen. Auch wenn unser Programm ehrenamtlich und freiwillig ist, fallen für viele Helfer Fahrtkosten oder Nebenkosten an, die eine Entscheidung für die Mithilfe erschweren könnten.

Daher möchten wir für alle Förderpiloten eine Fahrtkostenerstattung ermöglichen.
Für die Kinder, die nach der Schule die Hilfe in Anspruch nehmen, möchten wir ein Mittagessen in der Schulkantine ermöglichen.

Einem Lernerfolg der Kinder sollen finanzielle Hürden nicht im Weg stehen!

Für Ihre Spende stehen Ihnen als Zahlungsmöglichkeit entweder die Überweisung oder Paypal zur Verfügung.
Gerne lassen wir Ihnen auf Anfrage eine Spendenquittung zukommen.

Sie werden in einem separaten Fenster zur Spende via Paypal weitergeleitet.

Vielen Dank für Ihren Beitrag!